Heute:253 Gestern:584 Monat:8.960 Gesamt:806.573 Mitglieder:64 Online:4
View All
Keine Einträge gefunden.
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Willkommen beim Pain Syndicate
21.04.2013 um 01:54 Uhr - Hetzer
Willkommen beim PS.Clan - dem Pain Syndicate - dessen Initialien PS wir schon seit 2003 tragen. Das Pain Syndicate ist eine multigaming Gemeinschaft, die strikt auf Kontinuität und Unterhaltung seiner Mitglieder in mehreren Computerspielbereichen ausgelegt ist.
Unsere Ambition ist Treue und Erhaltung einer Gemeinschaft von Spielern über Jahre. Dies setzt die zwingende Ausrichtung auf mehrere Spiele voraus, da die Halbwertszeit - auch von aktuellen Toptiteln - eher als gering zu bewerten ist. Das soll der Community keinen Abschaden verursachen, da wir stets die aktuellen und topselling Games im Auge behalten und unsere Aktivität diesbezüglich erweitern.
Wir freuen uns deshalb auf jeden Menschen in unseren Reihen, der das Hobby der Computerspielerei genauso lebt, wie wir!

Derzeit im Pain Syndicate PS.Clan gespielte Titel:

Seite [1]
Fenrir

12.11.2016

Ort: Erfurt
Beiträge: 84
# 1 - 21.04.2013 um 20:07 Uhr

schöne worte!
J0K3R

03.08.2018

Ort: Erfurt
Beiträge: 716
# 2 - 22.04.2013 um 18:01 Uhr

Das COD-Squad entbietet seinen Gruß.

"Die Ersten die Angreifen, die Letzten die sich Zurückziehen. Eisern halten wir die Fahne unseres Clans hoch, im tiefsten Getümmel, in jedweder Schlacht stehen wir zu dir bis die letzt Kugel verschossen, der letzte Krieger niedersinkt.Pain Syndicate jetzt und für Immer.
Lerne mit uns zu Kämpfen oder stelle dich unseren unerbitterlichen Truppen! WE BRING THE PAIN!"

Joker
Captain der Abteilung Call of Duty

M.r.C

01.01.1970

Ort: -
Beiträge: 18
# 3 - 22.04.2013 um 18:06 Uhr

nette worte

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.