Heute:205 Gestern:701 Monat:11.717 Gesamt:824.639 Mitglieder:64 Online:17
Keine Einträge gefunden.
Regeln -

§ 1 Mindestalter
Das Mindestalter für die Mitgliedschaft im Pain Syndicate beträgt 18 Jahre.

§ 2 Kommunikation
Teamspeak 3 mit Headset/Mikrofon ist Pflicht. Auf dem TS Server wünschen wir netten Umgangston. Leute, die extrem oft, extrem laut denken werden gebeten, Teamspeak auf Tasten-Aktivierung umzustellen. Registrierung auf dem TS Server gibt es nur für Clan-Member und Partner-Clan-Member sowie potenzielle Neumitglieder. Aktive Anwesenheit während des Spielens auf unserem Teamspeak-Server ist für alle Mitglieder Pflicht. Das Spielen des jeweiligen Squadspiels auf anderen Teamspeak-Servern ist nur ausnahmsweise erlaubt !

§ 3 Verhalten
Das Verhalten im Clan sollte unserem Alter angemessen sein, dass heißt keine Beleidigungen, keine Beschimpfungen anderer Spieler! Dies gilt nicht nur für unsere Server. Seid einfach etwas diplomatisch, denn auch die Präsentation gegenüber Außenstehenden und anderen Gemeinschaften bzw. Clans sollte in positiver Errinnerung verbleiben.

§ 4 Teamfähigkeit
Wir brauchen keine Leute, die nur für sich alleine spielen und nicht oder wenig teamfähig sind. Also sucht Squads im Spiel und sprecht euch mit den Squad-Membern ab. Damit ist nicht gemeint, wie gut oder schlecht man spielt oder trifft!

§ 5 Cheaten, Bugusing etc.
Wer cheatet, absichtliches Bugusing betreibt, wird sofort aus dem Clan geschmissen, da machen wir keine Ausnahmen. Wir stehen für faires Spielen!

§ 6 Clantag
Jedes Mitglied muss vor seinem Namen den Clantag im Spiel tragen, sofern technisch vom Programm möglich. Standardmäßig wäre es PS.(Kürzel Squad). Dazu wäre hinter dem Tag der Clannickname und dahinter der reale Vorname bzw. seine Kurzform oder Koseform zu tragen. Auf allen Plattformen bei denen es möglich ist sollte ebenfalls das aktuelle Clanlogo verwendet werden. Eine Individualisierung des Logos ist nicht gestattet.

Beispielsweise: "PS.WoT Destroy3r | Karl".

§ 7 Trialmitglieder
Ein Trialmember ist auf eine vom Management oder zuständigen Squadleader festgelegte Zeit in einer Probephase, in der die Aktivitäten des Rekruten beobachtet werden (z.B. Onlinezeiten, Teamgeist und Spielverhalten). Ein Trialmember kann Clanwars bestreiten, soweit der jeweilige Squadleader dies bewilligt. Trialmember können ohne Angabe von Gründen vom Clan ausgeschlossen werden.

§ 8 Beiträge
Die Mitgliedschaft im Pain Syndicate kostet keinen monatlichen Beitrag !

§ 9 Multi-Mitgliedschaft
Eine Mitgliedschaft in anderen Clans ist aufgrund unseres Anspruchs als familiäre und eng-freundschaftliche Community und des ausgeprägten Gedankens des Zusammenhalts nicht erwünscht. Eine Ausnahme dahingehend kann in grenzwertigen Genreüberschneidungen der zu spielenden Spiele von der Clanführung genehmigt werden.