Heute:278 Gestern:562 Monat:9.351 Gesamt:1.031.234 Mitglieder:67 Online:7

Spiel Modern Warfare 3
Kategorie CODS- TUNIER
Datum 10.06.2012 um 20:30 Uhr
Matchlink cod-season.de/cup/index.php?action=cup&do=matchinfo&match_id=s_03&cup_id=5

Bericht Bericht der Gegner
Richtig harter war. ein gamemaker war auf jeden fall in der gegnermannschaft vertreten der im alleingang oft fataler daherkam als der ganze rest. GZR shark spielte ... ihr ratet es bestimmt STARK ! wasn reim. die sonst sehr starke a deckung wurde einfach weggerissen, aber in einer art und weise das es den verdacht nahelegt das demomaterial aus unserer arkadenformation gegen andere gegner weitergegeben wurde. die positionen bkurz sowie die komplette a deckung lag permanent unter deckungsfeuer. jokers positionen wurden beständig gesmoked und gesprayt, xerxes bekam nur nates ab und auf kleiner treppe kam ein netter wechsel aus flash und gegnerwellen... wir hatten keine chance und das gegen einen clan den wir sonst -zumindest sonst immer , leicht schlugen, ohne jemanden direkt als verräter mod.ifiziren zu wollen glaube ich das wir ausgewertet wurden, was auf der einen seite ziemlich sscheiße ist - wenn es sowar , auf der anderen seite aber auch für die starke deckung spricht. egal ob mit oder ohne ahnung, gzr spielte gut, shark spielt sau stark. man konnte mal wieder sehen das ein gutes team + ein oder 2 gamemaker sehr stark ist! -

Runden
Karte Ergebnis Kommentar
Arkaden [VERTEIDIGUNG] 3 : 9
Seatown [ANGRIFF] 6 : 6

Seite [1]
Quicky

01.01.1970

Ort: -
Beiträge: 17
# 1 - 10.06.2012 um 15:23 Uhr

ich hoffe sehr das ichs schaffe. muss um 19 uhr bei meiner ex sein "filme abholen" btw, das ist die lesben ex, kann unter umständen auch so sein, dass ich da gar nicht mehr weg fahre hehe
Anti

01.01.1970

Ort: -
Beiträge: 31
# 2 - 13.06.2012 um 10:20 Uhr

dann nehmt euch mal nen beispiel an dem gegner.

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.